Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Infogespräch zum FlowBirthing-Kurs mit Beate Skibicki (kostenlos)

28. Juli 2021 | 17:00 - 18:30

Planst du eine Hausgeburt oder Alleingeburt und möchtest dich gezielt darauf vorbereiten?
Dann bist du in meinem August-Kurs genau richtig. Ich selbst habe mir bei meinem zweiten Kind durch eine Alleingeburt den Traum einer völlig selbstbestimmten natürlichen Geburt erfüllt. Mehr zu mir und meinen Erfahrungen berichte ich im meinem Beitrag gemeinsam mit Eileen im FlowBirthing Summer Summit: www.facebook.com/groups/flowbirthingsummersummit

Ich biete im August meinen FlowBirthing Geburtsvorbereitungskurs erstmalig speziell für Alleingeburts- bzw. Hausgeburtsmütter an. Denn es tut einfach gut, mit gleichgesinnten Frauen in Verbindung zu sein und sich gemeinsam auf diese besondere Erfahrung vorzubereiten.

FlowBirthing ist dazu bestens geeignet, denn es stärkt dein Vertrauen in dich selbst und in deine Gebärkraft. Gebären ist ein urweiblicher und ganz natürlicher Prozess, auf den du vertrauen darfst. Dieses Vertrauen kannst du in meinem Kurs finden. Außerdem baust du deine Fähigkeit und deinen Mut zur Selbstbestimmung aus. Du lernst, wie du eine innere Haltung aufbauen kannst, die es dir ermöglicht, absolut loszulassen und Kontrolle abzugeben, ohne deine Handlungsfähigkeit zu verlieren.

Mein FlowBirthing-Kurs umfasst bisher folgende Module: Körper, Mentalkraft, Emotionen, Beziehung zum Kind und Spiritualität. Um in diesem Kurs auch Fragen und Austausch speziell zum Thema Alleingeburt zu ermöglichen, habe ich mein bisheriges Kurskonzept um ein weiteres Modul und somit um einen weiteren Termin erweitert. Der Kurs ist so gestaltet, dass für deine individuellen Fragen und Anliegen Zeit und Raum eingeplant ist.

An meinem unverbindlichen Info-Termin am 28.07.2021 stelle ich dir die Module jeweils genau vor und du bekommst so einen besseren Einblick in den Ablauf meines Kurses. Natürlich hast du auch hier Gelegenheit, deine Fragen zu stellen und vielleicht auch schon die anderen Frauen kennenzulernen.

 

Das Gespräch findet online statt. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du dich einloggen kannst. Technische Vorkenntnisse sind nicht nötig.

 

Termin: Dienstag, den 28.07.2021, 17:00 – 18:30 Uhr
Anmeldung unter: flowbirthing.beate@posteo.de

Deine Beate Skibicki

 

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin, Sozialpädagogin und zweifache Mutter

flowbirthing.beate@posteo.de
www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de
www.facebook.com/beateskibickicom

Details

Datum:
28. Juli 2021
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,

Veranstalter

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin und Sozialpädagogin
E-Mail:
flowbirthing.beate@posteo.de
Webseite:
www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Menü