Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Infogespräch zu den FlowBirthing-Kursen mit Beate Skibicki (kostenlos)

20. April 2021 | 17:00 - 18:30

In meinem FlowBirthing-Kurs wecke ich dein Bewusstsein dafür, dass die Fähigkeit zu Gebären in jedem weiblichen Körper seit Anbeginn der Menschheit fest verankert ist.

Gebären ist ein urweiblicher und ganz natürlicher Prozess, auf den wir vertrauen dürfen. Dieses Vertrauen möchte ich durch meinen Kurs stärken. Du selbst kennst deinen Körper am besten und bist ganz offensichtlich die Person, die am innigsten mit deinem ungeborenen Baby verbunden ist. Du weißt, was du in deiner Schwangerschaft und während der Geburt brauchst. Ich helfe dir dabei, deine Verbindung zu dir selbst zu stärken, damit du deinen persönlichen Weg selbstbestimmt und selbstbewusst gehen kannst. Ich ermutige dich dazu, deine Wünsche, Hoffnungen und Träume genau anzuschauen und dich auch mit deinen Ängsten und Unsicherheiten zu beschäftigen. Denn schließlich ist Geburt ein Wunder und Wunder sind nicht kontrollierbar. Ich biete dir Unterstützung, sodass du dich in dieses Wunder einlassen kannst.
In diesem Online-Infogespräch kannst du mehr über mich erfahren und ich stelle dir das Konzept meiner FlowBirthing-Geburtsvorbereitungskurse genau vor. Natürlich hast du auch Gelegenheit, deine Fragen zu stellen. Sei dabei und lerne mich kostenlos und unverbindlich kennen!
Ich freue mich auf dich!

Das Gespräch findet online statt. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du dich einloggen kannst. Technische Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Termin: Dienstag, den 20.04.2021 17:00 – 18:30 Uhr

Anmeldung unter:  flowbirthing.beate@posteo.de

Deine Beate Skibicki

 

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin und Sozialpädagogin
flowbirthing.beate@posteo.de
www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de
www.facebook.com/beateskibickicom

Veranstalter

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin und Sozialpädagogin
E-Mail
flowbirthing.beate@posteo.de
Veranstalter-Website anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.