Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FlowBirthing Online-Kurs mit Beate Skibicki (5 Live-Treffen)

24. März 2021 - 21. April 2021

420 Euro inkl. Buch

In diesem Kurs bereitest du dich auf deine persönliche Geburt in Freude vor.

In meinem FlowBirthing Online-kurs treffen wir uns in fünf Online-Meetings und beschäftigen uns dabei mit diesen Kursmodulen: Körper, Mentalkraft, Emotionen, Beziehung zum Kind und Spiritualität. In allen fünf Bereichen wirst du wertvolles Wissen und Erfahrungen sammeln, die dich in deiner Schwangerschaft bestärken und optimal auf deine Geburt vorbereiten. Eine kleine Gruppe von maximal 5 Frauen ermöglicht zudem einen intensiven Austausch untereinander und lässt dich geballte Frauenkraft spüren und erleben.

Bei meinen Kursen ist mir besonders wichtig, dass du Wertschätzung für dich selbst entwickelst. Denn nur, wenn du es dir wert bist, wirst du auch in der Lage sein, achtsam mit dir selbst umzugehen. Ich möchte dein Bewusstsein dafür wecken, dass die Fähigkeit zu Gebären in jedem weiblichen Körper seit Anbeginn der Menschheit fest verankert ist. Gebären ist ein urweiblicher und ganz natürlicher Prozess, auf den wir vertrauen dürfen. Dieses Vertrauen möchte ich durch meinen Kurs stärken. Du selbst kennst deinen Körper am besten. Du weißt, was du in deiner Schwangerschaft und während der Geburt brauchst. Ich helfe dir dabei, deine Verbindung zu dir selbst zu stärken, damit du deinen persönlichen Weg selbstbestimmt und selbstbewusst gehen kannst. Ich ermutige dich dazu, deine Wünsche, Hoffnungen und Träume genau anzuschauen und dich auch mit deinen Ängsten und Unsicherheiten zu beschäftigen. Ich möchte dir eine Unterstützung sein, damit du dich in das Wunder Geburt voller Vertrauen einlassen kannst!

In meinen Kurs fließen auch meine eigenen Geburtserfahrungen mit ein, die mit einem Kaiserschnitt und einer Alleingeburt kaum unterschiedlicher sein könnten. Mehr zu mir und meinem Kurs erfährst du bei meiner Infoveranstaltung am 17.03.2021 und natürlich auch auf meiner Homepage.

Im Kurs inklusive ist das Buch „FlowBirthing – Geboren aus einer Welle der Freude“ von Kristina Rumpel.

Der Kurs findet online statt. Technische Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Termine an folgenden Mittwochen: 24.03.2021, 31.03.2021, 07.04.2021, 14.04.2021, 21.04.2021, jeweils von 17:00 – 18:30 Uhr
Weitere Infos und Anmeldung unter: flowbirthing.beate@posteo.de

Ich freue mich auf dich!
Deine Beate Skibicki

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin und Sozialpädagogin
flowbirthing.beate@posteo.de
www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de

Details

Beginn:
24. März 2021
Ende:
21. April 2021
Eintritt:
420 Euro inkl. Buch
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Veranstalter

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin und Sozialpädagogin
E-Mail:
flowbirthing.beate@posteo.de
Website:
www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Menü