Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FlowBirthing Online-Kurs (5 Live-Treffen) mit Beate Skibicki

18. Februar 2021 - 18. März 2021

420 Euro

Im Februar startet mein neuer FlowBirthing-Kurs und ich freue mich, dich dabei zu haben!

Die Kursmodule umfassen die fünf FlowBirthing-Bereiche: Körper, Mentalkraft, Emotionen, Beziehung zum Kind und Spiritualität. In allen fünf Bereichen wirst du wertvolles Wissen und Erfahrungen sammeln, die dich in deiner Schwangerschaft bestärken und optimal auf deine Geburt vorbereiten. Eine kleine Gruppe von maximal 5 Frauen ermöglicht zudem einen intensiven Austausch untereinander und lässt dich geballte Frauenkraft spüren und erleben.
In meinen Kurs fließen auch meine eigenen Geburtserfahrungen mit ein, die mit einem Kaiserschnitt und einer Alleingeburt kaum unterschiedlicher sein könnten. Mehr zu mir und meinem Kurs erfährst du bei meiner Infoveranstaltung am 09.02.2021 und natürlich auch auf meiner Homepage.

Der Kurs findet online statt. Technische Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Termine an folgenden Donnerstagen: 18.02.2021, 25.02.2021, 04.03.2021, 11.03.2021, 18.03.2021, jeweils von 17:00 – 18:30 Uhr
Weitere Infos und Anmeldung unter: flowbirthing.beate@posteo.de

Ich freue mich auf dich!
Deine Beate Skibicki

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin und Sozialpädagogin
flowbirthing.beate@posteo.de
www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de

Details

Beginn:
18. Februar 2021
Ende:
18. März 2021
Eintritt:
420 Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Veranstalter

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin und Sozialpädagogin
E-Mail:
flowbirthing.beate@posteo.de
Webseite:
www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de
Menü