Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FlowBirthing Online-Kurs mit Beate Skibicki (6 Live-Treffen)

11. August 2021 - 8. September 2021

420 Euro inkl. Buch

Planst du eine Hausgeburt oder Alleingeburt und möchtest dich gezielt darauf vorbereiten?
Dann bist du in meinem August-Kurs genau richtig. Ich selbst habe mir bei meinem zweiten Kind durch eine Alleingeburt den Traum einer völlig selbstbestimmten natürlichen Geburt erfüllt. Mehr zu mir und meinen Erfahrungen berichte ich im meinem Beitrag gemeinsam mit Eileen im FlowBirthing Summer Summit: www.facebook.com/groups/flowbirthingsummersummit

Ich biete im August meinen FlowBirthing Geburtsvorbereitungskurs erstmalig speziell für Alleingeburts- bzw. Hausgeburtsmütter an. Denn es tut einfach gut, mit gleichgesinnten Frauen in Verbindung zu sein und sich gemeinsam auf diese besondere Erfahrung vorzubereiten.

FlowBirthing ist dazu bestens geeignet, denn es stärkt dein Vertrauen in dich selbst und in deine Gebärkraft. Gebären ist ein urweiblicher und ganz natürlicher Prozess, auf den du vertrauen darfst. Dieses Vertrauen kannst du in meinem Kurs finden. Außerdem baust du deine Fähigkeit und deinen Mut zur Selbstbestimmung aus. Du lernst, wie du eine innere Haltung aufbauen kannst, die es dir ermöglicht, absolut loszulassen und Kontrolle abzugeben, ohne deine Handlungsfähigkeit zu verlieren.

Mein FlowBirthing-Kurs umfasst bisher folgende Module: Körper, Mentalkraft, Emotionen, Beziehung zum Kind und Spiritualität. Um in diesem Kurs auch Fragen und Austausch speziell zum Thema Alleingeburt zu ermöglichen, habe ich mein bisheriges Kurskonzept um ein weiteres Modul und somit um einen weiteren Termin erweitert. Der Kurs ist so gestaltet, dass für deine individuellen Fragen und Anliegen Zeit und Raum eingeplant ist.

An meinem unverbindlichen Info-Termin am 28.07.2021 stelle ich dir die Module jeweils genau vor und du bekommst so einen besseren Einblick in den Ablauf meines Kurses. Natürlich hast du auch hier Gelegenheit, deine Fragen zu stellen und vielleicht auch schon die anderen Frauen kennenzulernen. Melde dich gerne auch unabhängig von diesem Termin bei Fragen direkt bei mir. Die Teilnehmerinnenanzahl des Kurses ist auf 5 Frauen begrenzt.

Im Kurs inklusive ist das Buch „FlowBirthing – Geboren aus einer Welle der Freude“ von Kristina Rumpel. Der Kurs findet online statt. Wir treffen uns über einen Link in einem virtuellen Raum. Technische Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Termine sind an folgenden Mittwochen: 11.08.2021, 18.08.2021, 25.08.2021, 01.09.2021, 08.09.2021, jeweils von 17:00 – 18:30 Uhr

Kosten: 420 Euro

Weitere Infos und Anmeldung unter: flowbirthing.beate@posteo.de

Ich freue mich auf dich!
Deine Beate Skibicki

 

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin, Sozialpädagogin und zweifache Mutter

flowbirthing.beate@posteo.de
www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de
www.facebook.com/beateskibickicom

Details

Beginn:
11. August 2021
Ende:
8. September 2021
Eintritt:
420 Euro inkl. Buch
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin und Sozialpädagogin
E-Mail
flowbirthing.beate@posteo.de
Veranstalter-Website anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.