Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FlowBirthing… mit Corinna von Medvey

12. September 2022 - 17. Oktober 2022

369 Euro inkl. FlowBirthing-Buch
CorinnavonMedvey 300400

Liebe werdende Mama!

Wie schön, dass du zu Flowbirthing gefunden hast! Wie schön, dass du dir Gedanken darüber machen möchtest, was dir in deiner Schwangerschaft wirklich gut tut und dich auf allen Ebenen unterstützt!

Mit Freuden möchte ich dich hierbei begleiten, um deine glückliche Schwangerschaft zu fördern und dir helfen, noch mehr zu dir, in deine innere Führung und ins Vertrauen zu finden, so dass du außerdem das ganz persönliche Wunder deiner Traumgeburt verwirklichen kannst!

 

Meine Arbeit ist für dich geeignet, wenn:
• Du dich dir und deinem Kind in Liebe widmen willst, um deine Schwangerschaft so schön und entspannt wie möglich zu gestalten
• Du eine eigene Vision davon hast, wie die Geburt deines Kindes sich gestalten soll und aktiv daran arbeiten möchtest, sie auch umzusetzen
• Du wertvolles Frauen – und Heilwissen erfahren möchtest, um dich bestmöglich auf deine Geburt vorbereiten zu können
• Du tief ins Vertrauen kommen willst, dass DU mit allem Notwendigen ausgestattet bist, um in Freude und in sanfter Art und Weise dein Kind zu gebären

 

Dazu biete ich dir mein 6-wöchiges Kursprogramm an, welches sich folgendermaßen gestaltet:
6 Online Treffen (6 Module à ca. 2 Stunden via Zoom) in einer vertrauten Gruppe mit anderen schwangeren Frauen und mir (max. 5 Frauen pro Kurs):

Hier bekommst du auf verschiedenen Ebenen essenzielles Wissen und Impulse, die dich Schritt für Schritt hineinführen, in deine persönlichen Themen und Entwicklungsbereiche.

Es werden die Ebenen Körper, Geist, Emotionen, Seele und Spiritualität intensiv beleuchtet und bearbeitet. Auf jeder Ebene arbeiten wir gemeinsam im Kurs z.B. mit Meditationen, Spiegelung und Erfahrungsaustausch.

Ich gebe dir für jede Ebene verschiedene Übungen auch für Zuhause an die Hand, so dass du deine Prozesse für dich weiter entwickeln kannst.

Ich helfe dir und unterstütze dich, deine Themen anzuschauen und so intensiv daran zu arbeiten, wie du dir das wünscht. Eine Einzelbegleitung zusätzlich zum Kurs ist jederzeit möglich, diese Termine sind extra zu buchen.

 

Zwischendurch bin ich jederzeit für dich und deine Fragen über WhatsApp, Threema oder Telegramm erreichbar. Außerdem gibt es eine geschlossene Gruppe, wo du dich mit den anderen Frauen weiter austauschen kannst.

Die Gruppe der Frauen unterstützt dich bereits im Kurs durch den vertrauensvollen Austausch untereinander und kann dir somit ebenfalls eine große Hilfe sein.

Zusammen erleben wir eine spannende und wunderschöne Reise, auf der wir uns miteinander verbinden, um die Kraft und die Magie eines FRAUENKREISES zu erleben und davon in höchstem Maße zu profitieren! Durch das miteinander Erleben des besonderen Zustands der Schwangerschaft und dem sinnvoll und positiv gelebten Austausch erfahren wir einen enormen Aufschwung der Kräfte und Energien!

Gemeinsam „zelebrieren“ wir deine Schwangerschaft und deine neu erblühende Weiblichkeit und unterstützen dies z.B. mit Mantren singen und tief verbindenden Meditationen…

 

All dies fördert eine gesunde und harmonische Schwangerschaft enorm…

Du bekommst neben dem fachlichen Input und Wissen, wie bereits beschrieben, sinnvolle und persönlich geeignete Übungen für dich an die Hand, z.B.:
• um Entspannung zu fördern
• um einen liebevollen Umgang mit deinem Körper und deiner ganzen Person zu fördern
• um mit Ängsten und Erwartungsspannung besser umzugehen und sie sogar umzuwandeln
• um zu der für dich passenden Ernährung in der Schwangerschaft hinzufinden
• um angenehme und gesunde Bewegung in der Schwangerschaft zu fördern

 

Großes Plus ist ein extra Modul, in dem ich dir als Heilpraktikerin zeigen kann, wie du dir bei verschiedenen Problemen in der Schwangerschaft und bei der Geburt selbst helfen kannst.

Somit ist es z.B. möglich, eine gesunde Wehentätigkeit auf natürliche Weise zu fördern und somit auch typischen Problemen, wie z.B. einem Wehenstillstand während der Geburt, vorbeugen zu können.

Auch für die Wochenbett – und Stillzeit gebe ich dir Tipps und Anregungen, so dass du zum Beispiel Brustentzündungen und Stillproblemen vorbeugen kannst.

 

Hier noch einmal das Kursangebot auf einen Blick:
• 6 Online Treffen via Zoom, Dauer ca. 2 Stunden, jeweils von 18:30 – 20:30 Uhr (max. 5 Frauen pro Kurs)
• Geschlossene Gruppe auf WhatsApp,Telegramm oder Threema für den Austausch untereinander und für Fragen an mich (auch privat natürlich)
• FlowBirthing Buch als begleitende Lektüre (gratis zum Kurs)
• Mögliche Kurstage aktuell: Montag und Mittwoch

Nächster Kursbeginn: 12.09.2022

Wert dieses Angebots inklusive aller Bonusleistungen: 369 Euro

Komm mit, sei dabei, ich freue mich darauf, DICH in meinem Kreis begrüßen zu dürfen!
Alles Liebe, deine Corinna

 

Weitere Infos und Anmeldung unter c.vonmedvey@posteo.de oder +49 157 52276788 (SMS oder WhatsApp)

 

 

Unsere Leserwertung
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Details

Beginn:
12. September 2022
Ende:
17. Oktober 2022
Eintritt:
369 Euro inkl. FlowBirthing-Buch
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Corinna von Medvey
Telefon:
+49 8651 9920157
E-Mail:
c.vonmedvey@posteo.de
Veranstalter-Website anzeigen

NEUE BEITRÄGE

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.