Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flowbirthing – exklusiv. Online-Kurs mit Heike Christina-Jekel

13. März 2021 - 10. April 2021

599 Euro inkl. FlowBirthing-Buch

Lange Zeit habe ich keine Kurse mehr angeboten, da ich mich ganz darauf eingestellt habe, die Mentorinnen durch das FlowBirthing-Mentorinnen Programm zu begleiten. Jetzt, nach über 1 Jahr, ist meine Begeisterung für FlowBirthing noch größer geworden, und ich bin beeindruckt von den wundervollen Veränderungen, welche die Frauen im Laufe der Zeit erleben.

Gerade in einer Gruppe von Gleichgesinnten ist es noch einmal etwas ganz Besonderes, sich auszutauschen und sich mit der eigenen Schwangerschaft bewusst auseinander und mit dem inneren Wissen zu verbinden.

Erfahre auch du wieder die Rückanbindung an das, was immer schon in uns Frauen vorhanden war – das Urvertrauen in dein Sein, deinen Körper und die Verbindung zu deinem Baby.

Ich nehme 5 Frauen mit auf diese Reise über 5 Wochen, online via Zoom, dabei gehen wir immer tiefer von der bewussten Ebene ins Sein. FlowBirthing ist kein Konzept, es ist eine neue Lebensweise, die nicht nur für die Geburt, sondern auch im weiteren Leben eine unglaubliche Bereicherung birgt.

„FlowBirthing is more than just the birth of your baby, it is the birth of a whole new life!“

Im Kurspreis enthalten ist das FlowBirthing-Buch von Kristina Marita Rumpel.

Herzensgrüße,
Heike Christina

Termine:
Samstags, 10 -12 Uhr: 13.03., 20.03., 27.03., 03.04., 10.04.

Preis:
599 € (inkl. MwSt.) (Frühjahrsangebot)

Beyond Limitation – Heike Christina Jekel
go@Beyond-Limitation.com
www.Beyond-Limitation.com

Details

Beginn:
13. März 2021
Ende:
10. April 2021
Eintritt:
599 Euro inkl. FlowBirthing-Buch
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Beyond Limition – Heike Christina Jekel
E-Mail:
go@Beyond-Limitation.com
Website:
www.Beyond-Limitation.com

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Menü