Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Flowbirth your Business“ – Online-Infoabend (kostenlos). Mit Heike Christina-Jekel

2. Februar 2021 | 17:00 - 18:30

Begleitend zum Flowbirthing-Mentorinnen-Programm ist FlowBirth your Business – das Starterprogramm für Frauen entstanden. Kristina Rumpel und mir ist es wichtig, dass Frauen, die sich auf den Weg in die Selbstständigkeit begeben, nicht ständig um ihre Existenz kämpfen müssen. Es ist an der Zeit, dass Frauen ihren Wert erkennen und eben auch ein würdiges Leben führen, und hierzu gehört nun einmal ein vernünftiges Einkommen, und was wäre schöner, als dieses Einkommen mit dem zu verdienen, was uns leicht fällt und woran wir Freude haben?

Ich möchte dich also einladen, am Infoabend mehr über Flowbirth your Business zu erfahren, denn seit ich mein Leben im Flow lebe, ist alles so viel leichter geworden, eben auch im Business.

Wir möchten mit dem Kurs alle Frauen ansprechen, die sich wie wir für andere Frauen stark machen und die planen, sich mit ihrem Herzensbusiness selbstständig zu machen. Es geht in unserem Kurs darum, die Grundlagen für den stetigen Erfolg zu legen. Werde nicht zu einer Kopie, sei ein Original, denn das, was du zu geben hast, kann so sonst keine andere Frau geben.

Ansprechen wollen wir mit unserem Starterprogramm Flowbirthing-Mentorinnen, Doulas, Hebammen, Yoga-Lehrerinnen, Heilpraktikerinnen, Stillberaterinnen, MütterCoaches , Frauenbegleiterinnen u.v.m.

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter go@Beyond-Limitation.com.
Du erhältst von mir dann einen Zoom-Link für unser Treffen.

Herzensgrüße,
Heike Christina

Termin: 2.2.2021, 17:00 – 18:30 Uhr

Beyond Limitation – Heike Christina Jekel
go@Beyond-Limitation.com
www.Beyond-Limitation.com

Veranstalter

Beyond Limition – Heike Christina Jekel
E-Mail:
go@Beyond-Limitation.com
Website:
www.Beyond-Limitation.com

NEUE BEITRÄGE

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Menü