Startseite » Vernetzen & Verlinken

VERNETZEN UND VERLINKEN

Bitte verlinke und „like“ die FlowBirthing-Seiten oder setze FlowBirthing-Banner auf deine eigene Internetseite. Wenn du als AnbieterIn von stärkenden Kursen für Schwangere und Frauen Teil des FlowBirthing-Netzwerkes sein möchtest, dann melde dich über unser Kontaktformular bei uns.


FlowBirthing bei Facebook

FlowBirthing gibt es auch auf Facebook! Bitte verlinke und „like“ die FlowBirthing-Seite, damit das Netzwerk weiter wächst. Natürlich freuen wir uns auch auf deine Kommentare zu unseren Facebook-Meldungen.

Zur Facebook-Seite von Flowbirthing…

 


FlowBirthing bei Twitter

FlowBirthing ist zudem beim Kurznachrichtendienst Twitter aktiv. Werde „Follower“ und verfolge unsere „Tweets“! Erhalte regelmäßig Botschaften, die dein Herz und deine Seele erfreuen…

Zur Twitter-Seite von FlowBirthing…


Banner-Werbung

Setze ein FlowBirthing-Banner auf deine Internetseite und verlinke es mit www.flowbirthing.de. Damit das Netzwerk noch größer und kraftvoller wird und die Idee wächst!
Hier sind sechs Banner, die zur Verlinkung zur Verfügung stehen. Je mehr sich mit diesen Bannern verlinken, desto leichter kann FlowBirthing von schwangeren Frauen im Internet gefunden werden. Danke für deine Unterstützung!

Hier findest du ein paar Banner zur Auswahl…