Ritter, Annina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Ritter, Annina
Beschreibung:

Inner Ananda
FlowBirthing-Mentorin, Frauenbegleiterin, Thetahealing Practicioner

Mein Angebot:
Als Flowbirthing-Mentorin biete ich Flowbirthing-Geburtsvorbereitungskurse an sowie individuelle, auf Dich zugeschnittene Schwangerschaftsbegleitung – eben alles, was Du brauchst für eine schöne Schwangerschaft und eine kraftvolle Geburt in Freude. Was kann es Schöneres geben, als voll im Vertrauen in sich, seinen Körper und das Leben ein Kind ganz kraftvoll und doch sanft zur Welt zu bringen? Ich begleite dich von Herzen gerne dabei und freue mich auf Dich.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es meine Vorstellung und Erfahrung von Gebären auf den Punkt genau beschreibt. Jede Frau sollte die Chance haben, sich ihrer eigenen Kraft wieder bewusst zu werden und den Mut haben, ganz nach ihrem Gefühl und in ihrem Tempo zu gebären. Eine Geburt ist an sich ein so wundervolles Erlebnis, über das ein sehr verzerrtes Bild in unserer Gesellschaft vorherrscht, wodurch viele Frauen von Angst und Unsicherheit beherrscht werden. FlowBirthing soll uns Frauen wieder daran erinnern, wozu wir fähig sind. Es ist an der Zeit, dieses verdrehte Bild wieder zu wandeln und den Schwangeren wieder die Freude auf eine Geburt zu schenken, ganz ohne Angst und unerträgliche Schmerzen.

Menü