Orbig, Manuela

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Orbig, Manuela
Beschreibung:

Weiberfeuer
FlowBirthing-Mentorin und Bauchtanzlehrerin

Mein Angebot:
„Tanze in deine Geburtskraft und sei die Königin der Geburt“. In meinen Kursen zur Geburtsvorbereitung entwickeln werdende Mütter ein vertrauensvolles Gefühl zu ihrer weiblichen Urkraft und verbünden sich mit ihrem Baby zu einem starken Geburtsteam. Im Bauchtanz erleben sie sich als Königin und genießen ihr weibliches Körpergefühl. Besonders wertvoll ist die gegenseitige Stärkung in der Gemeinschaft mit anderen schwangeren Frauen. Selbstbestimmt gebären mit der Kraft der Intuition und Freude. Das ist meine Motivation.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Frauen es sich wert sein dürfen, ihre Geburtsarbeit so zu tun, wie es für sie und ihr Baby gut ist. Mit FlowBirthing können sie sich wieder erinnern an ihre ureigene Kraft und ihren Weg bestimmen.

Menü