Oleksjuk-Eckstein, Marina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Schleswig-Holstein
  6. »
  7. Oleksjuk-Eckstein, Marina
Beschreibung:

Blumenzauberin
Fünffache Mama, Blumenzauberin, freie Doula, FlowBirthing-Mentorin

Mein Angebot:
Meine Berufung ist es, Mama zu sein und Frauen mit Kinderwunsch in der Zeit der Schwangerschaft und Geburt zu begleiten. Früh merkte ich den Ruf in mir, ich will Mama sein. Dies ist nun 17 Jahre her, und ich darf fünf wunderbare göttliche Geschenke in ihrem Leben begleiten und ihnen beim Wachsen in Liebe, Vertrauen und Hingabe zuschauen.
In der Zeit, als ich Mama wurde, merkte ich aber auch, dass es da noch mehr in mir gibt, was gelebt werden will, meine Urweibin in mir meldete sich zu Wort und sprach: KOMM IN DEINE KRAFT!
So entwickelte sich der tiefe innige Wunsch, Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst und vor allem in der schönsten Zeit, die eine Frau erleben kann – in der Zeit der Schwangerschaft und Geburt – zu unterstützen und zu begleiten. Damit diese wunderbare Reise zu einem schönen, natürlichen und selbstbestimmten Erlebnis werden kann.
Ich absolvierte die Weiterbildung zur FlowBirthing-Mentorin bei Kristina Rumpel, deren gleichnamiges Buch mit einem Health Media Award ausgezeichnet wurde, und richte meinen Fokus vor allem auf die hochsensiblen Frauen.
So bündele ich meine Erfahrung als 5-fache hochsensible Mama und runde das mit der Weiterbildung ab. Sodass ich dich jetzt bestmöglich auf deinem Weg begleiten kann, für eine Schwangerschaft und Geburt mit Freude und Genuss. Natürlich, selbstbestimmt und mit der weiblichen Urkraft. Melde dich gerne bei mir, ich freue mich, von dir zu hören.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es mein Leben verändert hat und mir eine tief transformierende Hausgeburtserfahrung geschenkt hat. Und ich voll und ganz mit meinem Herzen hinter FlowBirthing stehe und mich für eine neue Geburtskultur einsetze. Sodass es mehr Frauen möglich wird, eine freudvolle Schwangerschaft und Geburt zu erfahren. Natürlich kraftvoll und selbstbestimmt in die weibliche Urkraft.

Menü