Münzberger, Sonja

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Münzberger, Sonja
Beschreibung:

Sonja Münzberger
FlowBirthing-Mentorin, B.A. Sozialwissenschaftlerin

Mein Angebot:
Als FlowBirthing-Mentorin biete ich FlowBirthing-Gruppenkurse im Raum Duisburg/Dinslaken sowie Einzelgespräche (Gestaltung nach persönlicher Vorliebe telefonisch, via Skype/Zoomcall oder beim persönlichen Treffen) zur Geburtsvorbereitung an. Gerne stehe ich mit offenem Ohr auch an deiner Seite, teile all mein Wissen aus dem FlowBirthing, meine Schwangerschafts- und Geburtsreise mit dir, und wir finden gemeinsam die Wege und Vorbereitungsmethoden, die dich voll und ganz in deinen Flow finden lassen. Für deine bewusste und glückliche Schwangerschaft, deine (eure;)) Geburt im Flow und darüber hinaus für dein weiteres Leben.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
meine Schwangerschaft und die Geburt meiner Tochter mir die Urkraft, Intuition, das Vertrauen und die tiefe Freude eröffnet haben, die in jeder Frau stecken, wenn wir im Flow sind (d.h. Denken, Fühlen und Handeln überein bringen). Nicht nur bzgl. der Schwangerschaft und Geburt, sondern hinsichtlich unseres gesamten Lebens sind die FlowBirthing-Inhalte eine wahre Bereicherung, um als Frau (wieder) zu sich, seinem wahren Kern und in tiefes Vertrauen und Freude zu finden. Ich wünsche mir, das Wissen von FlowBirthing als Mentorin mit jeder Frau zu teilen, die sich positiv auf die bestehende Schwangerschaft und mit Freude auf die Geburt einstimmen möchte. Ggf. Ängste/Sorgen können wir in Vertrauen und (Vor-)Freude transformieren. Gemeinsam im starken Frauenverbund können wir friedvolle Geburten erleben und dieses Wissen und Vertrauen an unsere Töchter weitergeben. Für friedvolle Geburten, selbst-bewusste Frauen und die neue Weiblichkeit.

Menü