Jeschke, Anika

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Niedersachsen
  6. »
  7. Jeschke, Anika
Kontaktinformationen
Adresse:
Mellumstraße 11, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Beschreibung:

HypnoBirthing Geburtsvorbereitung
Wissenschaftlerin, Geburtsvorbereitung, Geburtshypnose

Mein Angebot:
Mit dem HypnoBirthing-Programm unterstütze ich Eltern professionell und warmherzig dabei, die Geburt so vorzubereiten, wie sie es sich wünschen – natürlich, selbstbestimmt, angstfrei, entspannt und sanft. Durch eigene Geburtserfahrung weiß ich, wie mächtig HypnoBirthing sein kann. Einstellung und Selbstvertrauen beider Elternteile werden positiv verändert, Frauen finden ihren Geburtsinstinkt wieder und Geburtsbegleiter erkennen ihre Rolle und deren Wichtigkeit.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Geburt das Natürlichste im Leben ist und mit Freude erwartet und vollbracht werden kann. Die gesellschaftliche Entwicklung zeigt leider, dass vermehrt der entgegengesetzte Weg eingeschlagen wird – leider auch oft unfreiwillig. Professionelle Unterstützung auf dieser Plattform zu bündeln finde ich als Angebot für die Familien somit super.

Menü