Causemann, Claudia

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Causemann, Claudia
Beschreibung:

Brahmarandhra – Raum für ein selbstbestimmtes Leben
Sonderpädagogin, Begleiterin für Heilungsprozesse, Mutter von 3 Kindern

Mein Angebot:
Hallo, schön, dass Du da bist!
Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg. Lass uns gemeinsam herausfinden, was Du brauchst.
Hast Du Fragen, Sorgen, Ängste oder einfach mal Lust auf ein wertungsfreies, empathisches Gespräch?
Willst Du Beratung, Deine Glaubenssätze überprüfen, geführte Entspannungen, Yogaübungen oder etwas über Deinen Energietyp erfahren?
Mein Ziel ist es, Dich in Deine Selbstbestimmung zu führen und Dich in Deinem Ganzwerdungs- und Heilungsprozess zu unterstützen.
Sorge gut für Dich, denn nur dann kannst Du gut und verantwortungsvoll für andere sorgen.
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es an der Zeit ist, dass Frauen (auch Babys und Männer) endlich wieder eine freudvolle, selbstbestimmte Geburt erleben und ihre urweiblichen Kräfte wiederentdecken dürfen.
FlowBirthing unterstützt Frauen effektiv dabei, dieses zu erreichen. Ich durfte mir dieses Wissen intuitiv erarbeiten und sehe in FlowBirthing ein tolles Konzept, möglichst vielen Frauen wieder einen Zugang zu ihrer innewohnenden Urkraft und ihrem Urvertrauen zu ermöglichen.
Schwangerschaft, Geburt und Mutter-Sein darf wieder im Vertrauen und im Einklang mit sich selbst und dem großen Ganzen bewusst erlebt und angenommen werden.

Menü