Causemann, Claudia

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Causemann, Claudia
Beschreibung:

Brahmarandhra – Raum für ein selbstbestimmtes Leben
FlowBirthing-Mentorin, Sonderpädagogin, Begleiterin für Heilungsprozesse, Mutter von 3 Kindern

Mein Angebot:

Hallo, schön, dass Du da bist!
Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg.
Ich lade Dich herzlich zu meinem ganzheitlichen Geburtsvorbereitungskurs "FlowBirthing trifft Human Design" ein.
Komme in Deine weibliche Kraft und stelle die Weichen für eine selbstbestimmte, leichte und freudvolle Geburt im Flow.
Das Human Design System unterstützt dich in Richtung Selbstliebe durch Selbsterkenntnis, es hilft Dir klare Entscheidungen zu treffen, die Dir gut tun - für eine zufriedene Schwangerschaft, Geburt, Mutterschaft, sowie Partnerschaft.

Du kannst mit mir auch eine Human Design Einzelberatung für Schwangere vereinbaren, oder komm zu meinem fortlaufenden online Yogakurs für Schwangere: montags 17.00 - 18.30 Uhr.

Bist Du noch unsicher oder hast Fragen?
Melde Dich gerne für ein kostenloses Vorgespräch!

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Deine Claudia

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es an der Zeit ist, dass Frauen (auch Babys und Männer) endlich wieder eine freudvolle, selbstbestimmte Geburt erleben und ihre urweiblichen Kräfte wiederentdecken dürfen.
FlowBirthing unterstützt Frauen effektiv dabei, dieses zu erreichen. Ich durfte mir dieses Wissen intuitiv erarbeiten und sehe in FlowBirthing ein tolles Konzept, möglichst vielen Frauen wieder einen Zugang zu ihrer innewohnenden Urkraft und ihrem Urvertrauen zu ermöglichen.
Schwangerschaft, Geburt und Mutter-Sein darf wieder im Vertrauen und im Einklang mit sich selbst und dem großen Ganzen bewusst erlebt und angenommen werden.

Menü