Bürkle, Alexandra

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hessen
  6. »
  7. Bürkle, Alexandra
Kontaktinformationen
Adresse:
Oranienstraße 21, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Beschreibung:

Systemische und Schamanische Rituale & Zeremonien
Gesundheitspraktikerin DGAM, Systemikerin, Körpertherapeutin und zertifizierte Moon Mother®

Mein Angebot:
Als Wegbegleiterin stehe ich Dir zur Seite, wenn Du Dir neue Erfahrungen, alte Riten und Bräuche, eine Wegbegleitung rund um das Thema „Weiblichkeit“ wünschst.
Ich lade Dich dazu ein, die Kraft, Schönheit und Magie der Weiblichkeit zu entdecken, zu erforschen und zu integrieren. Entdecke die seit Urzeiten bestehende enge Verbindung zwischen der Weiblichkeit, den alten Riten und Bräuchen.
Meine Wegbegleitung basiert auf altem traditionellem Wissen, Ritualen, Bräuchen, systemischer und schamanischer Methoden mit langjähriger, praktischer Erfahrung. Sie sind zutiefst weiblich und sehr lebendig.
Themenschwerpunkte:
Weiblichkeit – Wechseljahre – Rituale – Bräuche - Meditation
Sei von Herzen willkommen auf den Weiblichen Wegen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es eine kraftvolle und kraftspendende Seite ist. Ein Ort, an dem sichtbar wird, dass es nicht egal ist, wo und wie Frauen ihre Kinder gebären. FlowBirthing hat etwas Ursprüngliches, Warmherziges, Kraftgebendes und Intuitives. Ich freue mich, FlowBirthing aus vollem Herzen zu unterstützen.