Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FlowBirthing mit Sonja Münzberger – live Online-Gruppenkurs

2. November 2021 - 30. November 2021

249 Euro inkl. FlowBirthing-Buch
Profilfoto Sonja Muenzberger 300400

Verbinde dich mit deinem inneren Geburtsraum & komme in dein volles Vertrauen. Für deine Geburt in Liebe und Frieden.

Geburt muss nicht schmerzhaft und angstbehaftet sein. Nein – ich selber habe das genaue Gegenteil erlebt: Geburt als bestärkendes, inspirierendes, kraftvolles Erlebnis – aus dem ich ausschließlich kraftvoller und voller Stolz und Freude hervorgegangen bin.

Genau das wünsche ich mir auch für alle anderen schwangeren Frauen: Dem eigenen Gefühl zu vertrauen, die eigenen Stärke kennenzulernen und voller Vertrauen auf die weibliche Urkraft, Leben zu schenken.

 

Innerhalb von 5 Wochen durchlaufen wir im November-Gruppenkurs online die 5 Module Körper, Geist, Emotionen, Seele und Spirit.

Du kommst durch das bestärkende Wissen von FlowBirthing in das volle Vertrauen, dass du sanft in Liebe und Frieden Leben schenken kannst.

Du lernst, deinen Körper von innen her zu fühlen und damit maximal zu entspannen – Grundvoraussetzung für deine sanfte Geburt.

Du lernst, dich über deinen Atem zu zentrieren, um deinem Körper und deinem Baby während der Geburt Raum und Weite zu schenken und so das Geschehen kraftvoll begleiten zu können.

Du entwickelst ein Mindset, das positiv nach deinen Wünschen ausgerichtet ist und damit DEINEM intuitiven Weg durch Schwangerschaft, Geburt, Mutterschaft zu vertrauen.

Deine Emotionen wirst du beobachten, annehmen und da-sein-lassen lernen, sodass du sie endlich voll und ganz akzeptieren und ausleben lassen kannst – dich aber nicht mehr darin verlieren musst.

Du verbindest dich mit deiner Seele und der Seele deines Babys, damit du nach deinen Bedürfnissen ausgerichtet freudvoll deine Schwangerschaft und Geburt erlebst und mit deinem Baby Hand in Hand den Geburtsprozess meisterst.

 

Wir verbinden uns gemeinsam als stärkendes Feld von Frauen, die freudig und kraftvoll mit dem Thema Geburt durch die Welt gehen, und so gegenseitig tragen.

Durch die vielen Übungen und Meditationen, wirst du auch deutlich entspannter und gestärkt deinen Alltag erleben und dich bestens für das Mama-Sein vorbereiten.

 

Ich freue mich auf dich!
Herzliche Grüße
Sonja

 

Termine:
Jeweils Dienstags 10.00 – 12.30 Uhr, 02.11. 09.11., 16.11., 23.11., 30.11.2021

Preis:
Zum einmaligen Einführungspreis von 249 ,- inkl. FlowBirthing-Buch

 

Weitere Infos und Anmeldung unter:
Sonja Münzberger Coaching
flowbirthing.sonja@gmail.com
Facebook/Insta: Sonja Münzberger (FlowBirthing mit Sonja/ flowbirthing.sonja)
www.flowbirthing-sonja.de

Unsere Leserwertung
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Details

Beginn:
2. November 2021
Ende:
30. November 2021
Eintritt:
249 Euro inkl. FlowBirthing-Buch
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Sonja Münzberger
E-Mail:
flowbirthing.sonja@gmail.com
Webseite:
https://flowbirthingsonja.de/

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Menü