Startseite » Unsere Partner

Anabel Galster

Psychologin, Hypnobirthing-Kursleiterin, Basic Bonding-Gruppenleiter i.A.

Stolzwiese 23,
65510 Idstein (Deutschland)

Anabel@nestkinder.de
www.nestkinder.de

Mein Angebot:
Ich bin Psychologin mit dem Schwerpunkt Schwangerschaft und Geburt (Prä-und Perinatalpsychologie) und habe einen speziellen bindungsorientierten Online-Kurs entwickelt. Der Aufbau von einer guten Bindung zwischen Eltern und Baby schon in der Zeit der Schwangerschaft ist das Fundament für das weitere Leben. Schwangere durch eine bewusst mit allen Sinnen erlebte Schwangerschaft hin zu einer schönen, selbstbestimmten und natürlichen Geburt zu begleiten ist meine Passion.
HypnoBirthing/Selbsthypnose
Psychologie/Traumatherapie
Weibliche Urkraft/Neue Weiblichkeit

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
mir die Vision und Motive von FlowBirthing aus den Herzen sprechen. Die Schwangerschaft und Geburt sind unvergleichlich wundervolle Ereignisse in unserem Leben. Sie können traumhaft schön sein, wenn wir Frauen in ihrer weiblichen Kraft und ihrem Vertrauen auf sich und ihr ungeborenes Kind stärken.

Monika Babilas

Ärztin, Hypnosetherapeutin, HypnoBirthing-Kursleiterin Hypnobirthing Cuxland

Bütteler Weg,
27607 Langen (Deutschland)

04743 911037
0152 03724386
mail@babilas.de
www.babilas.de

Mein Angebot:
Ich unterstütze werdende Eltern bei der Vorbereitung auf die entspannte und selbstbestimmte Geburt ihres Kindes. Das Programm HypnoBirthing vermittelt ihnen die wesentlichen Grundlagen aller wichtigen Themen rund um Schwangerschaft und Geburt und trainiert intensiv die Entspannung über Selbsthypnose und verschiedene Atemtechniken, um eine sanfte und natürliche Geburt zu ermöglichen.
HypnoBirthing/Selbsthypnose

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich mir davon erhoffe, dass sanfte und natürliche Behandlungsmethoden über dieses Netzwerk noch mehr Verbreitung finden können.