Startseite » Willkommen Mondjahr 2020 – Das Flowbirthingjahr

Willkommen Mondjahr 2020 – Das Flowbirthingjahr

FlowBirthing wünscht dir ein wundervolles mega magisch machtvolles Mondjahr 2020. Mögen sich deine Wünsch erfüllen und du in die weibliche Energie zu deinem Wohle, zum Wohle aller und zum höchsten und besten Wohle finden. 2020 ist ein Jahr indem zusammenfindet, was zusammen gehört. Somit wünsche ich dir und uns, dass viele Schwangere zu FlowBirthing finden und mit FlowBirthing ins Vertrauen in ihre weibliche Kraft und zu würdevollen Geburten.

 

Der Mond ist der Regent des neuen Jahres. Genau genommen beginnt das Mondjahr erst am 21. März 2020, aber die Energien sind jetzt schon spürbar. Der Mond – la luna – ist ein Quell der weiblichen Energie, der auf das Leben hier auf der Erde – Vegetation, weiblicher Zyklus, Ebbe und Flut – große Bedeutung hat. Es wird daher ein bewegtes und bewegendes Jahr auf uns zukommen. Gut möglich, dass karmische Verstrickungen sich Kraft des Mondes zeigen und lösen. Dazu zählt auch, die von Menschen unheilvoll zusammengeführte Verstrickung von Geburt und Schmerzen. Jede Geburt hat das Potential eine kraftvolle, schöne, freudvolle, ekstatische, ja hoch spirituelle Erfahrung zu sein. Eine Initiation in die weibliche Kraft. Dafür steht FlowBirthing.

In 2020 feiert FlowBirthing auch seinen 5. Geburtstag und es wird wundervolle Projekte geben: ein Kartenset „Das Glück ist auf dem Weg“ mit Affirmationen für eine wundervolle Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit. Auf vielfachen Wunsch bald auch das Buch FlowBirthing als Hörbuch – gesprochen von Kristina Marita Rumpel. Sowie ein Geburtstagsfest von FlowBirthing organisiert von den FlowBirthing-Mentorinnen am 13. Juni 2020. Also: Save the date!

 

Möge zusammen finden, was zusammen gehört: Frauen mit Kinderwunsch und die Kinderseelen, Schwangere mit der Sehnsucht im Herzen nach einer stärkenden Erfahrung von Schwangerschaft und Geburt und die FlowBirthing-Mentorinnen, die sie auf ihrem Weg dorthin begleiten, Gebärende und würdevolle Geburten, glückliche Mütter und glückliche Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.