Startseite » Traumatische Geburt wenden mit FlowBirthing

Traumatische Geburt wenden mit FlowBirthing

Wow wow wow! Was ist das für ein wundervolles Feedback: Naomi hat dank des Buches FlowBirthing eine traumatische erste Geburt unter der sie lange gelitten hatte, wenden können in eine wie sie schreibt: fantastische, natürliche Wassergeburt. Eine Erfahrung, die ihr Leben verändert hat. Es war so bewegend für mich, ihre Geschichte zu hören und vor allem ihre tiefe Dankbarkeit zu spüren. Eine Begegnung, die geführt war und

Met the amazing Kristina Rumpel yesterday, whose book „Flow Birthing“ helped me overcome the birth trauma of our first child and helped me have an absolutely fantastic, natural water birth with our second child! If I knew I’m going to meet this beautiful soul I would’ve brought her book with me for signature. 😄

Das Feedback zeigt es ganz deutlich: Frauen, es ist möglich schöne, kraftvolle Geburten zu erfahren. Es ist an euch, sich dafür aufzumachen. Ich sage nicht, dass es die Schuld der Frauen ist. Ganz klar wirkt ein krankes System zu Lasten von Frauen und Kindern. Aber – und das ist der Punkt: Wir Frauen lassen es mit uns machen. Niemand hat einer Frau vorzuschreiben, wie sie zu gebären hat. Das alte Frauenwissen rund um Schwangerschaft und Geburten aus der Frauen gestärkt hervor gehen, ist da. FlowBirthing stellt es zur Verfügung und inzwischen über 50 FlowBirthing-Mentorinnen begleiten die Schwangeren liebevoll von Frau zu Frau auf ihrem Weg in die weibliche Kraft und ins Vertrauen.

Alles, was es dafür braucht, bist du und eine Bereitschaft, dich für den Prozess zu öffnen und zu sagen: ich bin bereit. Mein Appell zum Roses Revolution Day: So symbolträchtig der Tag ist. Hört auf im Außen zu kämpfen und nehmt die Energie und entfesselt eure weibliche Kraft im Inneren. Raus aus der Opferrolle, rein in die Selbstmächtigkeit. Die FlowBirthing-Mentorinnen sind an deiner Seite.

Gerade wenn du eine traumatische Geburt erlebt hast, dann lass dies den Brennstoff sein für eine kraftvolle, heilsame nächste Geburt mit FlowBirthing.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.