Startseite » Alternativer Schwangerschaftskongress

Alternativer Schwangerschaftskongress

Flowbirthing Blog_Baby willkommen heißen

Alternativer Schwangerschaftskongress: Am 1. Februar geht’s los. Sei du dabei!

Es geht um nichts weniger, als dass wir Frauen uns die Magie der Geburt als einzigartige Lebens-Erfahrung zurückholen, aus der Mutter und Kind gestärkt hervorgehen können. Komm in deine Kraft und lass dich inspirieren, informieren, ermutigen.

Veranstaltung mit Herz und Verstand

Der Veranstalterin Yvonne Butowski ist eine berührende Zusammenstellung gelungen, die die weibliche Kraft als lebensspendende wundervolle Gebärkraft zeigt. Sie nimmt uns mit auf eine Reise über alle Klippen im Außen ins Innerste, ins Allerheiligste.

Plädoyer für die weibliche Kraft

Der alternative Schwangerschaftskongress ist ein Plädoyer für die weibliche Kraft. Er ist nicht nur für Schwangere sondern für alle Frauen interessant, die sich ihrer Kraft erinnern wollen. Und generell für alle, die den Beginn und damit das Leben als Ganzes mit anderen Augen sehen wollen.

Schwangerschaftskongress

Trailer zum Alternativen Schwangerschaftskongress

Sehr zu empfehlen! Schaut Euch den Trailer an – er geht unter die Haut. Wie anders könnte unsere Welt sein, wenn Frauen wieder kraftvoll gebären und gestärkt als Frau und Mutter aus der Geburt hervorgehen. Die Zeit für Selbstermächtigung ist jetzt!

18 Interviews kostenlos

In 18 Video-Interviews geht Sie mit den besten Experten folgenden Fragen nach:

– Welche alternativen Geburtsvorbereitungsmöglichkeiten gibt es?
– Mit welcher Ernährung werden Mutter und Kind optimal mit Nährstoffen versorgt?
– Welche Heilpflanzen helfen in der Schwangerschaft?
– Welche Körperpflege tut der Haut wirklich gut?
– Was kann mir als Schwangere helfen zur Geburt in meine weibliche Kraft zu kommen?
– Wie kann ich mich als Schwangere auf eine natürliche Geburt, auch nach Kaiserschnitt, vorbereiten?
– Wie kann ich meinem Kind einen sanften Übergang ins Leben außerhalb der Gebärmutter ermöglichen?
– Welche Bedeutung hat die Atmung für Mutter und Kind?
– Wie kann der Mann die werdende Mutter unterstützen?
– Wie lassen sich Geburtstraumata auflösen?

Expertinnen aus dem FlowBirthing-Netzwerk

Hör Dir die spannenden Antworten von an! Ingeborg Stadelmann, Florian Sauer, Kiria Vandekamp, Dr. med. Ute Taschner, Sydney Sobotka, Sarah Schmid, Anne-Sophie Montandraud, Dorothea Poster, Anne Zietmann, Eva Abert, Linda Stegmann, Stefanie Bruns, Lisa von Reiche, Kristina M. Rumpel, Randi Ann Hausmann, Lara Horlacher, Birthe Brahmer-Lohss und Bianca Angela Maria Heinl

Unter den Expertinnen finden sich auch Netzwerkpartnerinnen von FlowBirthing. Das Interview von Buchautorin und Mitinitiatorin von FlowBirthing, Kristina M. Rumpel, bildet den Abschluss des Alternativen Kongresses und ist am 8. Februar um 20 Uhr zu hören. Der Kongress findet online statt, und die Anmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.