Startseite » Leserfeedback zu FlowBirthing

Leserfeedback zu FlowBirthing

Flowbirthing Blog Logo_transparent

Dieser Tage erreichte uns das Feedback einer Leserin von FlowBirthing. Ihre Worte sind berührend. Gerne möchten wir ihren Kommentar und weitere Rückmeldungen an dieser Stelle teilen. Viel Freude beim Lesen von Herz zu Herz!

Feeback zum FlowBirthing-Buch von Sabine:

„Liebe Kristina Rumpel, ich habe mir Ihr Buch Flowbirthing gekauft und nachdem ich die ersten Seiten gelesen hatte, spürte ich eine riesige Dankbarkeit für dieses wunderbare und wertvolle Buch! Wow! Sofort habe ich mir auch die CD dazu gekauft. Ich bin von dem Buch und der CD so ergriffen… Ihre warmen und liebevollen Worte berühren mich so sehr! Danke! Die Geburt meiner Tochter war leider sehr schmerzhaft – da war ich noch nicht so weit und hatte keine Ahnung von Flowbirthing. Aber die nächste Schwangerschaft und Geburt wird anders verlaufen! Dank Flowbirthing und auch Hypnobirthing. Danke aus meinem tiefsten Herzen für das wundervolle Buch und die tolle CD! Herzliche Grüße aus Nordersted.“

Feedback zum FlowBirthing-Buch von Nicole:

„Der Fokus des Buchs liegt auf einem ganzheitlichen Bewusstsein, dem inwendigen Erleben des Geburtsgeschehens sowie der konsequenten Ausrichtung auf die Kraft der Frau. Im Buch wird uraltes Frauenwissen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen vereint mit dem Ziel, Frauen zu ermutigen, sich auf ihre individuelle Geburtsreise einzulassen und den Weg selbst-bewusst zu gehen. Zum Wohle der Frauen, der neugeborenen Kinder und der Welt. Die liebevolle Aufmachung, zahlreiche Übungen und Anregungen und die wunderschönen Illustrationen mit den Göttinnenbildern begleiten und inspirieren auf dem Weg zu einer selbstbestimmten Geburt.“

Feedback zum FlowBirthing-Buch von Murmeltussi:

„Nach meiner tollen ersten Geburt mithilfe einiger Hypnosetechniken, bin ich an dieses Buch geraten. Der Titel war es, der mich angesprochen hat. Denn ich habe meine Geburt von Anfang bis Ende als Flow empfunden. Die Autorin fasst knackig und punktgenau die vielen Aspekte für eine flüssige und freudige Geburt zusammen. Sehr lesenswert zur Geburtsvorbereitung. Das Lesen weiterer Bücher ist nicht mehr nötig.“

Feedback zum FlowBirthing-Buch von Sophia:

Das Buch hat mich im Buchladen regelrecht angezogen. Als ich den Titel lass, war für mich schon klar: Dieses Buch ist für mich bestimmt. Die wundervolle Art wie die Autorin schreibt, kombiniert mit wundervollen Göttinnenbilder begeistert mich sehr.

Kristina Rumpel zeigt auf einfühlsame und direkte Art und Weise wie wir Frauen wieder in unsere Ur-Kraft des Weiblichen aktivieren. Das Buch ist für Schwangere ein Muss! Es zeigt auf, wie wundervoll Geburt ist und unsere natürliches Geburtsrecht ist. Ich finde dieses Buch sehr sehr informativ, kraftvoll und für mich ist ein Begleiter, der mich für meine Arbeit mit Schwangeren und Frauen in Zukunft sehr begleiten wird.
Ich empfehle diese Buch jeder Frau, unabhängig vom Thema Schwangerschaft. Das Buch ist ein Impulsgeber, der uns ganz schnell gemeinsam als Bund der Frauen verbindet und uns daran erinnert wer wirklich sind: Unendlich große schöpferische Wesen, geboren aus der Liebe und unendlich und grenzenlos göttlich. Danke das ich dieses Buch gefunden habe und dieses alte weise Wissen wieder in die Welt kommt. Nun geht es darum die Weisheit die in uns Frauen ist, gänzlich in allen Bereichen des Lebens wieder zu leben.

Ich freue mich auf ganz tolle Begegnungen mit wundervollen weisen Frauen. Mögen alles Wesen auf allen Planeten Glückseeligkeit erfahren, mögen alle Wesen auf allen Planeten glückselig sein und gemeinsam erwachen in ein göttliches Liebesbewusstsein und wundervolle Geburten erleben, so wie es die Natur uns geschenkt hat. Von Herz zu Herz“

Von Herz zu Herz – zurück! Wer noch mehr erfahren möchte, der lese die Rezension aus der aktuellen Zeitschrift Hebammenforum, welche auf der  FlowBirthing Facebook-Seite nachzulesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.